Parkettgeschäft Matthias Kircheis
Ihr Ansprechpartner aus Much für einen Wohlfühlboden aus Holz

Lernen Sie uns kennen

Das Unternehmen

Beim PARKETTGESCHÄFT MATTHIAS KIRCHEIS handelt es sich um einen kleinen Handwerksbetrieb aus Much. Dessen Inhaber, Matthias Kircheis, verfügt über eine mehr als 25jährige Erfahrung im Parkettlegerhandwerk, die ihren Ursprung in einem traditionsbewussten Thüringer Familienunternehmen fand. Mit dieser Erfahrung begleitet er Sie – angefangen von der persönlichen und individuellen Beratung bis hin zu den Ausführungsarbeiten bei Ihnen vor Ort.

Unsere Firmenphilosophie lautet „Qualität statt Quantität“. Auch der Service steht neben der Qualität an oberster Stelle.  Wir möchten Sie mit der Qualität unserer Arbeit überzeugen. Das beginnt mit einer offenen und ehrlichen Beratung (ohne Versprechungen, die nicht realisierbar sind!), über fachgemäße Ausführung vor Ort und der Verwendung von hochwertigen Materialien. Wir sind Innungsmitglied in der Innung Parkett- & Bodenleger Köln-Bonn-Aachen.

Pünktlichkeit zu den vereinbarten Terminen ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir beraten Sie umfassend und erstellen Angebote, die sorgfältig kalkuliert sind, so dass Sie nicht noch mit unvorhergesehenen Nachträgen rechnen müssen.

Gerne möchten wir Sie von der Qualität unserer Arbeit und unserem Service überzeugen und Ihnen zu Ihrem Wohlfühlboden aus Holz verhelfen!